Teilnehmerstimmen

Was Teilnehmer von früheren Trainings über das myWay-Training sagen:

Damian Kopietz

Mir ist im MyWay Training ganz stark bewusst geworden: "ICH entscheide wo ich hin möchte". Der Lebenslauf ist und muss keine gerade Linie sein. Es gibt viele Möglichkeiten mein Arbeitsumfeld individuell & für mich passend zu gestalten.

Bürokaufmann auf Jobsuche

MyWay-Training
2015-05-26T15:17:21+00:00

Bürokaufmann auf Jobsuche

Mir ist im MyWay Training ganz stark bewusst geworden: "ICH entscheide wo ich hin möchte". Der Lebenslauf ist und muss keine gerade Linie sein. Es gibt viele Möglichkeiten mein Arbeitsumfeld individuell & für mich passend zu gestalten.

Christine Dreier

Kaum bin ich von Eurem Workshop zuhause angekommen zieht es mich: Drei Teilschritte habe ich für mein neu gefasstes Ziel bereits heute noch erledigt. Ich bin hoch motiviert und zuversichtlich, dass die Werkzeuge und die "innere Haltungs-Klärung", welche ich in den 2,5 Tagen im wörtlichen Sinne "erfahren" habe, nachhaltig meine Arbeit beeinflussen werden. Auch für Selbstständige ein Schatz an Tools und Moves! Wann bietet Ihr einen Folgekurs an?

Freiberuflerin

MyWay-Training
2016-02-19T16:19:20+00:00

Freiberuflerin

Kaum bin ich von Eurem Workshop zuhause angekommen zieht es mich: Drei Teilschritte habe ich für mein neu gefasstes Ziel bereits heute noch erledigt. Ich bin hoch motiviert und zuversichtlich, dass die Werkzeuge und die "innere Haltungs-Klärung", welche ich in den 2,5 Tagen im wörtlichen Sinne "erfahren" habe, nachhaltig meine Arbeit beeinflussen werden. Auch für Selbstständige ein Schatz an Tools und Moves! Wann bietet Ihr einen Folgekurs an?

Jürgen Bogner

„I LOVE my job!“, das kann ich doch jetzt schon sagen, dachte ich mir während der Anfahrt zum Seminarort. Darum hatte ich das MyWay Training eigentlich aus Neugierde besucht und kam ohne Erwartungen.  Doch während der 2,5 Tage erlebte ich das Training auch als „Augen-Öffner“.  Das führte dazu, dass mir einige meiner beruflichen Verhaltens- und Denkmuster immer näher kamen und dabei Raum und Zeit entstand, den Blickwinkel mal etwas zu verändern. Mich zu Fragen, wo sehe ich mich, möchte ich das wirklich, und was möchte ich gerne mehr Einladen oder Loslassen. Mich hat das Training persönlich sehr inspiriert, um kleine Veränderungen im beruflichen Sinne anzugehen.  „I LOVE my job!“ – jetzt mit einem inneren und äußeren Lächeln dazu.

Es waren sehr wertvolle Tage für mich, in denen ich ganz viele neue Ideen, Anstöße und praktisch anwendbares Wissen erfahren habe, um mich beruflich und auch persönlich weiter zu entwickeln. Ganz besonders hat mir dabei auch die persönliche Atmosphäre gefallen, die es leicht machte sich zu öffnen, die Abwechslung aus Gesprächen, Erfahrungen unter den Teilnehmern und praktischen Übungen.

Vielen Dank für die herzliche, klare und kompetente Leitung.
MyWay-Training
2016-03-31T10:04:22+00:00
„I LOVE my job!“, das kann ich doch jetzt schon sagen, dachte ich mir während der Anfahrt zum Seminarort. Darum hatte ich das MyWay Training eigentlich aus Neugierde besucht und kam ohne Erwartungen.  Doch während der 2,5 Tage erlebte ich das Training auch als „Augen-Öffner“.  Das führte dazu, dass mir einige meiner beruflichen Verhaltens- und Denkmuster immer näher kamen und dabei Raum und Zeit entstand, den Blickwinkel mal etwas zu verändern. Mich zu Fragen, wo sehe ich mich, möchte ich das wirklich, und was möchte ich gerne mehr Einladen oder Loslassen. Mich hat das Training persönlich sehr inspiriert, um kleine Veränderungen im beruflichen Sinne anzugehen.  „I LOVE my job!“ – jetzt mit einem inneren und äußeren Lächeln dazu. Es waren sehr wertvolle Tage für mich, in denen ich ganz viele neue Ideen, Anstöße und praktisch anwendbares Wissen erfahren habe, um mich beruflich und auch persönlich weiter zu entwickeln. Ganz besonders hat mir dabei auch die persönliche Atmosphäre gefallen, die es leicht machte sich zu öffnen, die Abwechslung aus Gesprächen, Erfahrungen unter den Teilnehmern und praktischen Übungen. Vielen Dank für die herzliche, klare und kompetente Leitung.

Tanja Maric

Durch das MyWay Training ist mir bewusst geworden, dass ich eine berufliche Veränderung angehen "muss", wenn ich nicht weiter regelmäßig krank sein möchte! Das Training hat die konkrete Suche nach "Wozu fühle ich mich berufen" in Gang getreten. Nur 2 Monate später hab ich meinen Weg gefunden und bin "unterwegs" mit einem völlig neuem Bewusstsein - nämlich, das Richtige zu tun: Meinem Leben Richtung geben!

Angestellte

MyWay-Training
2015-06-11T18:20:37+00:00

Angestellte

Durch das MyWay Training ist mir bewusst geworden, dass ich eine berufliche Veränderung angehen "muss", wenn ich nicht weiter regelmäßig krank sein möchte! Das Training hat die konkrete Suche nach "Wozu fühle ich mich berufen" in Gang getreten. Nur 2 Monate später hab ich meinen Weg gefunden und bin "unterwegs" mit einem völlig neuem Bewusstsein - nämlich, das Richtige zu tun: Meinem Leben Richtung geben!

Nicole Küssing

Danke, für das sehr wertvolle Seminar.
Ich fühle mich gut aufgestellt für eine Veränderung im beruflichen Bereich. Die Übungen fand ich alle sehr aufschlussreich und wirkungsvoll. Auch die Abfolge, der Aufbau war sehr gut ausgewählt.
Und vor allem positiv war, dass die Inhalte über alle Sinne vermittelt wurden. Fantasie, Körper und Gefühle wurden einbezogen.
Ich danke auch für die Impulse, die nach dem Seminar an uns Teilnehmer verschickt wurden.

Sozialpädagogin

MyWay-Training
2016-06-28T22:13:19+00:00

Sozialpädagogin

Danke, für das sehr wertvolle Seminar. Ich fühle mich gut aufgestellt für eine Veränderung im beruflichen Bereich. Die Übungen fand ich alle sehr aufschlussreich und wirkungsvoll. Auch die Abfolge, der Aufbau war sehr gut ausgewählt. Und vor allem positiv war, dass die Inhalte über alle Sinne vermittelt wurden. Fantasie, Körper und Gefühle wurden einbezogen. Ich danke auch für die Impulse, die nach dem Seminar an uns Teilnehmer verschickt wurden.

Roland

Ich habe am MyWay-Training im Februar 2016 spontan teilgenommen. Es war ein wunderbares Wochenende mit angenehmen Teilnehmern und kompetenter, achtsamer Leitung. Es gab spannendes Wissen und viele praktische Übungen, die wertvolle Erkenntnisse lieferten. Tatsächlich fühlt sich meine Tätigkeit seither viel besser an und meine Stärken und Wünsche sind mir viel bewusster. Ganz herzlichen Dank!

Auf Wunsch ohne vollständigen Namen.

MyWay-Training
2016-06-28T22:10:00+00:00

Auf Wunsch ohne vollständigen Namen.

Ich habe am MyWay-Training im Februar 2016 spontan teilgenommen. Es war ein wunderbares Wochenende mit angenehmen Teilnehmern und kompetenter, achtsamer Leitung. Es gab spannendes Wissen und viele praktische Übungen, die wertvolle Erkenntnisse lieferten. Tatsächlich fühlt sich meine Tätigkeit seither viel besser an und meine Stärken und Wünsche sind mir viel bewusster. Ganz herzlichen Dank!

Nicole Nawo

Danke für den Freiraum relevante Themen mit "Gleichgesinnten" zu spiegeln, die Möglichkeit körperliche Selbsterfahrung in unterschiedlichen Situationen risikolos und ohne Scheu zu erproben sowie dadurch mehr eigene Wertschätzung zu erlangen. Besonderer Dank an das Trainerteam, welches dank der idealen Mischung zwischen aktivem Coaching und bewußtem Zurücknehmen meinen Reflektionsprozess nachhaltig unterstützt hat.

Consultant

MyWay-Training
2015-05-21T17:09:20+00:00

Consultant

Danke für den Freiraum relevante Themen mit "Gleichgesinnten" zu spiegeln, die Möglichkeit körperliche Selbsterfahrung in unterschiedlichen Situationen risikolos und ohne Scheu zu erproben sowie dadurch mehr eigene Wertschätzung zu erlangen. Besonderer Dank an das Trainerteam, welches dank der idealen Mischung zwischen aktivem Coaching und bewußtem Zurücknehmen meinen Reflektionsprozess nachhaltig unterstützt hat.

Heike Klar

Die Übungen und "Spiele" mit körperlicher Erfahrung, die Dialoge, Gespräche in Kleingruppen haben mich das ganze Wochenende durchgehend begeistert. Genauso wie die ruhige und entspannte Atmosphäre und besonders das Trainerteam.

Angestellte in Teilzeit

MyWay-Training
2015-05-20T18:33:02+00:00

Angestellte in Teilzeit

Die Übungen und "Spiele" mit körperlicher Erfahrung, die Dialoge, Gespräche in Kleingruppen haben mich das ganze Wochenende durchgehend begeistert. Genauso wie die ruhige und entspannte Atmosphäre und besonders das Trainerteam.

Teilnehmer

Das Training hat mir geholfen, zu erkennen, an welchem Punkt ich im beruflichen und persönlichen Kontext stehe und wohin es mich zieht. Dabei hat mir das wert- und urteilsfreie Anschauen der Dinge und das prozessorientierte Vorgehen im Seminar besonders gefallen.

Auf Wunsch ohne Namen

MyWay-Training
2015-06-04T01:03:39+00:00

Auf Wunsch ohne Namen

Das Training hat mir geholfen, zu erkennen, an welchem Punkt ich im beruflichen und persönlichen Kontext stehe und wohin es mich zieht. Dabei hat mir das wert- und urteilsfreie Anschauen der Dinge und das prozessorientierte Vorgehen im Seminar besonders gefallen.